Gipsy Palace
Menu
 

Über Gipsy Palace

„Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch.”

Der Gibsy Palace existiert bereits seit dem Jahre 2005.

Im Gipsy Palace gibt es immer einen Grund zum feiern. Ob es nun ein Geburtstag, Karneval, die globale Erwärmung oder die einfache Existenz ist - wir finden, es sollte begossen werden.

Am besten geht das mit Freunden. So trifft man (Frau auch) sich unter der Woche oder am Wochenende um gegebenes hochzuloben. Bei Geselligkeit und kühlem Bier kommt es bekanntlich oft zu groben verbalen Diskussionen, Auseinandersetzungen und Differenzen. Um nicht immer gleich handgreiflich zu werden ist uns auch schon eine Lösung eingefallen. Fußballkicken, Darten oder Gesang zählen als moderne Konfliktlöser und Zeitvertreib in den "vollen" Stunden.

Alles in allem sind wir auf eine mental höhere Ebene aufgestiegen, die uns all dies möglich macht. Vielen dank oh allmächtiger Gipsy.

gipsy

impressumkontakt

Günstiger Webspace von ihostu.de Gaestebuch Galerie Gibsy Startseite